Smilys und Geburtstagskarte

Ich schwelge in unseren neuen In Color Farben und Stempelsets!

Ich bin ganz verliebt in die neuen Farben. Da kann sich mein farbenfrohes Wesen wieder richtig austoben! Heute zeige ich dir ein Karte zum Geburtstag, bei der ich alle Fünf neuen Farben verwendet habe. Dafür habe ich das Stempelset Post mit PS benutzt. Es ist ein Gastgeberinnenset im neuen Jahreskatalog, welches mich sofort angesprochen hat. Die kleinen Smileys sind einfach nur süß!

Mit dem Smileymotiv habe ich den Hintergrund gestempelt. In den Farben Sommerbeere, Flieder, Puderrosa, Limette und Meeresgrün. Die ganze Karte ist in diesen Tönen gewerkelt. Sowohl der Farbkarton, als auch das Geschenkband. Noch etwas Glitzer in Form der Strassteine und die Karte ist fertig. Auch gut nach zu werkeln für Anfänger.

Die Sprüche sind auch im Stempelset vorhanden. Für verschiedene Gelegenheiten kannst du damit Grußkarten oder kleine Goodies zaubern. Ganz nach deinem Geschmack.

Aber das Beste ist, du kannst es Gratis bekommen! Wenn du entweder Gastgeberin oder Einzelbesteller bist und die Mindestbestellsumme erreichst. Du kannst es nicht einfach bestellen. Es ist praktisch eine Art Belohnung für deine Mühe eine Party auszurichten. Außerdem bekommst du im Juni als Gastgeberinn 40€ mehr Shoppingvorteile bei erreichen einer Mindestbestellsumme. mehr Infos dazu kommen Anfang Juni. Dann kannst du noch mehr Gratisware aussuchen! Also mach gleich einen Termin mit mir!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*