Geburtstagsgrüße mit Flamingo

Was verbindest du mit Sommer? Na, da gibt es so Einiges: Sonne, Wärme, Eis, Wasser (viel davon), Relaxing, leichte Kleidung, Strand,etc. Für mich gehört dazu auch ein Flamingo! Läßt mich gleich Urlaub und Sonnenuntergänge am Meer denken. Vielleicht verbindest du ja etwas anderes damit? Davon mal abgesehen, ist der Flamingo ein sehr schönes Tier.

Stampin`Up hat ein tolles Stempelset mit einem Flamingo. Damit mußte ich werkeln! Heraus kam eine Geburtstagskarte. Eigentlich wollte ich sie etwas anders gestalten. Aber manchmal werden während des kreativen Prozesses die Pläne umgeworfen!

Ich habe den Flamingo Auf Aquarellpapier in Puderrosa, Savanne und Sommerbeere gestempelt. Das Wasser in Meeresgrün. Dann einen dicken Pinsel ordentlich nass machen und über das Motiv fahren. Dadurch verläuft die Farbe etwas und bringt den gewünschten Effekt. Versuch einfach mal mit Farben und Techniken zu experimentieren! Und wenn es mal nicht klappt, egal! Dann bist du um jeden Fall um eine Erfahrung reicher. Noch mit dem Embossingfön trocknen. Ich habe noch etwas Wink of Stella verarbeitet. Aber leider siehst du das Glitzern auf dem Foto nicht. Für den Hintergrund habe das Designpapier im Bloch Holzdekor genommen. Es hat solch wundervolle Strukturen! Jetzt noch etwas Deko und die Karte ist fertig.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*