Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Heute hat ein lieber Freund von uns seinen 50. Geburtstag. Und um das Geldgeschenk gut zu verpacken, habe ich eine Explosionsbox gewählt. Und da diese für einen Mann sein soll, durfte das Papier nicht zu verspielt sein. Aber das Designpapier aus der Produktreihe Kaffeepause passt mit den Blau-, Grün- und Brauntönen wunderbar!

Ich hätte nur daran denken sollen, ihm zu erklären, wie die Box funktioniert. Beim Auspacken muss er wohl gedacht haben, unser Geschenk wäre kaputt! Hihihi………

In die Mitte der Box habe ich die Holzkiste gepackt. Eine Kiste aus Papier, aber sie sieht wie eine echte Holzkiste aus. Gefüllt mit Leckereien und dem Geld. Verziert habe ich die Explosionsbox mit dem Produktpaket Grund zum Feiern. Darin findest du Geburtstagsmotive mit passenden Thinlitsstanzen.

Auf dem Deckel habe zum ersten Mal die Happy Birthday Stanze benutzt. Zusammen mit den Mehrzweckaufklebeblättern. So hast du gleich auf dem Ausgestanzten eine Klebefläche. Das ist einfach toll. Denn endlich kannst du feine Schriftzüge ohne Klebeschmierereien anbringen!  Außerdem habe ich die Box in Folienbeutel von SU eingepackt. Wir haben jetzt auch die ganz Großen mit 15,2 x 43,2cm. Da passt schon einiges rein!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.