Flirty Flowers mit Aquarell

Ein sehr schönes Stempelset, dass erst beim zweiten oder dritten durchblättern des Kataloges auffällt. Ich meine Flirty Flowers. Mit verschiedenen Blütenformen für viele Gelegenheiten nutzbar. Ebenso für verschiedene Stempeltechniken. Ich habe mich für die Aquarelltechnik für die nächste Karte entschieden.

Ich habe die Blüten in Weiß embosst und dann den Hintergrund gestaltet. In Aquarelltechnik nass in nass. Das heißt ich habe das Aquarellpapier nass gemacht und dann die Farbe mit Wasser verdünnt und aufgetragen. Hier habe ich Currygelb und Puderrosa genommen.  Um den Hintergrund interessanter zu gestalten, habe ich mit den neuen Schablonen und der Strukturpaste gespielt.

Bald kommt der neue Winterkatalog! Wenn du einen haben möchtest, melde dich bei mir und ich schicke dir einen sobald er verfügbar ist! Geh einach über das Kontaktformular hier!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*