Ganz liebe Grüße auf die Karte

Trotz Hitze und Gewitter hat es mich wieder an meinen Werkeltisch gezogen. Denn es gibt ja noch so viele schöne neue Produkte, die auf ihren Einsatz warten. Wie zum Beispiel die Produktreihe Allerliebst. Die hat mich sofort angesprochen und ist so richtig schön sommerlich. Mit Blüten, Früchten und grafischen Mustern. Und die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Für meine Karte habe ich das Set Ganz liebe Grüße verwendet und damit den Hintergrund gestempelt. So kannst du dir auch dein eigenes Designpapier gestalten.

Hier habe ich mit den Farben Wildleder, Flüsterweiß, Puderrosa, Meeresgrün, Farngrün und Mandarinenorange gearbeitet. Bunt und doch nicht bunt. Sehr harmonisch. Und das neue Band glänzt so herrlich. Sieht richtig edel aus!

Und wenn du die Produktreihe bestellst, kommst du über 60€ und kannst dir einen Gutschein sichern. Weitere Infos findest du unter hier, Bonustage. Außerdem gibt es von mir noch den kostenlosen Versand dazu, wenn dein Bestellwert über 60€ liegt. Natürlich gilt das auch für andere Produkte!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*