Noch mehr Ganz liebe Grüße

Ich habe noch eine Grußkarte aus der Produktreihe Allerliebst gewerkelt. Ich finde die Produkte und die Farbkombi einfach Klasse. Und das Designpapier ist so universell einsetzbar. Da blumige, grafische Muster, zarte und auch kräftige Farben in diesem Papier vertreten sind. Für meine Karte habe ich als Hintergrund dieses Designpapier benutzt. Ich liebe Designpapier. Kann nie genug davon haben!

Der große Spruch ist aus dem Set Ganz liebe Grüße. Farblich habe ich mich am Designpapier orientiert: Wildleder, Mandarinenorange, Aquamarin und Flüsterweiß. Innen habe ich die Blüte, aus dem Set, abgestempelt. Die Karte ist auch gut für Anfänger geeignet. Papier zuschneiden, ebenso das Designpapier, Spruch stempeln, zusammen kleben und etwas dekorieren. Das Papier macht den tollen Effekt! Du mußt kein Profi sein, um schöne Projekte zu werkeln. Nur das richtige Material!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*