Wen das Leben dir Zitronen gibt, Aufmunterungskarte

Heute kam mit einem Paket neues Kreativspielzeug. Ich muss leider gestehen, dass ich dieses neue Spielzeug erst gar nicht auf meiner „Haben wollen Liste“ stand. Ich habe gedacht, wer braucht schon Zitronenstempel und – Stanze. Aber nach dem ich bei einigen Kolleginnen tolle Projekte mit diesem Set gesehen habe, rückte es sofort auf meine Liste! Ich rede von dem Stempelset Lemon Zest und der Elementstanze Zitrone. Gleichzeitig habe ich mir den Glanzkarton bestellt. Der ist neu im Sortiment. Auf der Vorderseite glänzend und auf der Rückseite matt. Mit diesem Karton kannst du schöne effektvolle Techniken zaubern. Bei meiner Karte habe ich für den Hintergrund diesen Glanzkarton genommen und ihn mit den Farben Limone, Osterglocke und Safrangelb gewischt.

Danach habe ich den Spruch embosst in Weiß. Die Zitronen sind mehrfarbig gestempelt, in den gleichen Farben wie der Hintergrund. Anschließend habe die Zitronen mit dem Präzisionskleber überzogen. Macht einen tollen Effekt.

Natürlich gibt es das Stempelset und die Stanze als Produktpaket 10% billiger!

Und nochmal als Erinnerung: die beiden Juliangebote laufen zum 31. Juli aus. Sowohl die Gutscheinanbot beim Produktkauf, als auch das Einsteigerangebot. Es lohnt sich total in die Stampin`Up Familie zu kommen und in mein Team. So viel Gratisware! Infos findest du hier oder ruf mich an. Erkläre dir gern alles! Würde mich freuen, dich in meinem Teambegrüßen zu dürfen!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*