Florale Grüße in verschiedenen Farbdesigns

Ich habe  ein Stempelset, welches mir beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort auffiel. Habe es mir auch gleich bestellt. Und dann lag es bis jetzt unbenutzt im Regal. Irgendwas, oder besser gesagt, irgendein Stempelset kam mir immer dazwischen. Ich meine das Stempelset Floral Statements. Aber endlich habe ich es geschafft! Als ich es in den Händen hielt, kam mir die Idee, mehrere Karten der selben Art, aber in verschiedenen Farben zu werkeln.

Das Motiv habe ich immer embosst und mit den Aquarellstiften und Wassertankpinsel koloriert.

Ich finde es total interessant, wie unterschiedlich die Karten wirken. Und das nur, in dem andere Farben benutzt wurden. Bei der ersten Karten habe ich Weiß embosst auf Wildleder, bei der Zweiten Gold auf Aquamarin und bei der dritten Schwarz auf Weiß. Das Rosenmotiv habe ich in Wassermelone und Oliv koloriert. Goldene Akzente verleihen den letzten Feinschliff.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*