Genies die kleinen Dinge Layout

Mir fiel ein Foto in die Finger von meinem Sohn, als er träumerisch über das Meer blickte. Das schrie förmlich nach einem Layout! Es wurde vor drei Jahren bei einem Ostseeurlaub gemacht. Als wir verschiedene Strände abgeklappert haben, um für uns den Besten zu finden.

Und die Blau und Grüntöne im Designpapier Bunte Vielfalt kamen mir sehr entgegen. Denn sie passen so gut zu den Farben des Fotos. Und die Blubberkreise aus dem Stempelset Playful Backgrounds passen wunderbar zum Kreismuster auf dem Designpapier.

Dekoriert habe ich das Layout mit Geschenkbänder in Limone und Meeresgrün, Metallgarn in Silber, Washi Tape in Schwarz, Farbkarton in Marineblau, Stanzteil in Weiß (Thinlits Orient.Medaillons), Pailletten. Der Titel ist aus dem Set Im Herzen und die Kleckse aus Timeless Textures.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*