Herbstliches Geschenkset

Was braucht du oft und hast es meist nicht ? Ein kleines Geschenkset als Mitbringsel zur Einladung, Geburtstag, Jubiläum etc!  Es ist doch immer netter eine Kleinigkeit dabei zu haben und viel persönlicher. Dabei kommt es oft gar nicht auf den Inhalt an, sondern auf die Geste! Wenn mir jemand so etwas mitbringt, zeigt es mir, dass ich der Person etwas bedeute und er sich Gedanken gemacht hat.

Für das Set habe ich etwas Hüftgold nett verpackt und eine dazu passende Grußkarte gewerkelt. Und zur Jahreszeit passend mit unserer Produktreihe Herbstimpressionen. Aber nicht in den üblichen Herbstfarben, sondern in Vanille, Espresso,  Limette, Gartengrün und Himmelblau.

Die Sonnenblumen und der Spruch sind aus dem Stempelset Herbstanfang. Die Zweige habe ich mit der neuen Handstanze Blätterzweig ganz fix ausgestanzt. Außerdem kamen wieder meine geliebten Framelits Stickrahmen zum Einsatz, nur diesmal in ovaler Form.

Denkt daran: Am 01. Oktober ist Sammelbestellung bis 20 Uhr!

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*