Halloween läßt grüßen

Ich mag Halloween ! Du auch?

Leider ist es in meiner Ecke nicht so verbreitet und wir kriegen schon komische Blicke, wenn ich mit meinen Kindern an diesem Abend vor ihrer Tür stehe. Dann wird schnell etwas gesucht, was sie meinen Kindern in ihre Beutel packen können. Schade eigentlich! Dabei gibt es so schöne Ideen für Halloween, auch mit Papier und Tinte. Am beliebtesten sind natürlich kleine Verpackungen für Süßes, aber heute gibt es erst mal eine Grußkarte zum Thema Halloween von mir.

Sind die Hexenhüte nicht Klasse? Leider gibt es dafür keine Stanze. Also habe ich sie brav mit der Hand ausgeschnitten. Alle Motive findest du im Stempelset Hokuspokus im Herbst/Winterkatalog. Den Spruch habe ich als Hintergrund in Weiß auf Schwarz embosst. Hast du den Strassstein in Schwarz entdeckt? Die finde ich absolut Klasse!

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr zum Thema Halloween.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*