Weihnachtskarten aus Bethlehem

Langsam wird es für uns Kreative Zeit an Weihnachten zu denken!

Und ein Produktpaket hat es mir sofort angetan, als ich das erste Mal unseren aktuellen Winterkatalog sah. Ich meine das Stempelset heilige Nacht und die dazu passenden Thinlits Bethlehem. Es einfach zauberhaft. Du kannst soviel damit werkeln!

Ich habe heute drei Grußkarten damit gemacht. Farblich habe ich mich schlicht gehalten, mit Schwarz, Weiß und Silber.

Ich liebe dieses Set! Morgen gibt es einen Blog Hop und da zeige ich euch noch mehr Projekte damit. Das Designpapier heißt Frohes Fest und passt hervorragend. Die Stadt habe ich mit Metallic-Folie Silber augestanzt. Und das Stanzen macht Spaß. Das Papier läßt sich ganz leicht aus der Stanze lösen. Kein gefummel mehr.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*