Frohes neues Jahr

Ich wünsche dir und deinen lieben einen gute Rutsch ins neue Jahr. Auf das alle deine  Wünsche und Ziele in 2018 in Erfüllung gehen! Und natürlich Gesundheit! Das wichtigste!

Da auch meine Zeit begrenzt ist, ich gehöre zu denen, die gleich zur Nachtschicht müssen, ist der heutige Post kurz.

Für das neue Jahr habe ich eine Grußkarte mit unserem zauberhaften Einhorn gewerkelt. Du findest es im Stempelset „Zaubehafter Tag“ Im Frühjahr/Sommerkatalog.

Auf Farbkarton Schiefergrau habe ich das Einhorn in Weiß und Silber embosst. Der Spruch ist aus einem alten Gastgeberinnenset, welches nicht mehr erhältlich ist.

Die Materialien von Stampin`Up für diese Projekte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.
Denk daran, die neuen Produkte sind erst ab dem 3.Januar 2018 bestellbar!

Einen schönen Silvesterabend. Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Frohes neues Jahr

  1. Hallo Heike!
    Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Die ist ja wunderschön die Karte in so gedeckten Farben aber mit dem fröhlichen Einhorn!
    Ich freue mich auf weitere schöne Projekte von Dir im neuen Jahr

    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.