Mein kleiner Gruß zu Weihnachten

Ich hoffe du hattest bis jetzt schöne Festtage! Ich wollte nur ganz kurz meinen Weihnachtsgruß zeigen, den ich dieses Jahr mit der Post losgeschickt habe. An liebe Menschen, denen ich eine kleine Freude machen wollte. Ich glaube es waren über vierzig. So genau hab ich nicht gezählt.

Benutzt habe ich das Stempelset „Tage wie Weihnachten“. Das bis jetzt leider etwas zu kurz gekommen ist. Dabei sind Tannenbäume doch zeitlos. Und in Kombination mit den Sprüchen im Handletteringstil, ist es einfach zauberhaft.

Damit ist für mich, die diesjährige Weihnachtssaison abgeschlossen. Jetzt konzentriere ich mich auf den kommenden Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-a-bration. Da gibt es so viele neue tolle Produkte zu entdecken und auszuprobieren.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Karten, Stampin`Up, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.