Santas Klamotten – Weihnachtskarte

Weihnachten steht vor der Tür! Wohl hinreichend bekannt. Deswegen muss Santa sich langsam vorbereiten! Dazu gehört auch, die Kleidung in einen sauberen und ordentlichen Zustand zu bringen. Und nach dem Waschen, gehören die Klamotten natürlich zum trocknen an die Leine. Das habe ich mal auf Weihnachtskarten gebracht. Ohne Santa selbst. Ganz klassisch in Rot und Weiß. Und meine Karten passen auch gut zum heutigen Wetter. Mit Schneesturm, Schneewehen und zu Hause ein prassendes Kaminfeuer, da kommen schon weihnachtliche Gefühle auf!

 

 

Die Motive sind aufgestempelt. Bei der ersten Karte habe ich sie mit den runden Stickframelits ausgestanzt. Bei der zweiten Karte habe ich mit Espresso Farbkarton unterlegt. Die Lochbodüre habe ich mit einer Stanze aus dem Thinlitsset „Flockenreigen“ gestanzt. Diese findet ihr im Herbst/Winterkatalog S.35. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Tannenzauber“ aus dem Jahreskatalog. Den glutrote Grund habe ich geprägt mit der Prägeform „Alle meine Sterne“, ebenfalls im Jahreskatalog zu finden.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Übrigens, wenn du Porto sparen möchtest, ist morgen die beste Gelegenheit dazu. Jede Bestellung morgen ist Portofrei! Also, wenn du noch einen Wunsch hast, nutze das Angebot! Nur einen Tag lang.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.