Alle meine Geburtstagsgrüße auf einer Karte

Eine liebe Demokollegin hatte Geburtstag und für mich Grund genug mit dem Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ zu spielen. Ein vielseitiges Set, mit der du oppulent, als auch clean&simpel, werkeln kannst. Und da Christiane die Farbe Schwarz sehr gern mag, habe ich es natürlich mit eingebracht.

Für den Hintergrund habe ich den Spruch mehrfach abgestempelt. Und mit Farbkarton in Flamingorot unterlegt. Die Deko und gestempelten Blüten habe ich in Jeansblau und Flamingorot gehalten. Die Blüten habe ich per Hand ausgeschnitten. Ich finde, durch die schwarze Kartenbasis kommen die anderen Farben noch mehr zur Geltung.

Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.