Januar Blog Hop Team Scrapbooking Global

Willkommen zum Blog Hop Januar von Scrapbooking Global.

Meine englisch sprachigen Leser bitte ich den Translator zu benutzen, da mein Englisch nicht so gut ist, um einen gazen Text hier zu schreiben.

Welcome to the Blog Hop January of Scrapbooking Global.

I ask my in English languages readers to use the translator, because my English is not so good to write a whole text here. You find him in my left Sidebar.

Wir sind eine internationale Gruppe von Stampin`Up Demonstratoren deren Leidenschaft das Scrapbooking ist. Und wir benutzen dafür nur Produkte von Stampin`Up. Ich habe mich sehr gefreut, als Jenny Hall mich fragte, ob ich Lust habe mit zu machen. Und wie ich Lust habe! Da in Deutschland das Scrapbooking nicht so bekannt ist, freue ich mich in dieser Runde zu sein. Obwohl der Kreis der Scrapper hier immer größer wird, ist es immer noch recht neu für viele. Oder sie trauen sich nicht so recht daran. Obwohl es hier kein gut oder schlecht gibt ! Denn alles ist erlaubt was gefällt!

Du kommst bestimmt gerade von Pam und hast schon tolle Projekte gesehen.

Ich liebe es Layouts zu erstellen. Es ist sehr entspannend für mich und ich kann vom Altag abschalten. Oft verarbeite ich auch ältere Fotos, die ich aus meinen Fotokisten heraus gekramt habe. Bei meinem nächsten Layout ist das Foto so alt, daß ich gar nicht mehr alle Personen darauf kenne. Es ist ein Familienfoto. Wahrscheinlich aus den dreißiger Jahren, vor dem zweiten Weltkrieg. Meine Urgroßeltern und meine Großeltern sind darauf zu sehen. Und dieses alte Foto ist wie gemacht für die Farbchallenge diesen Monat: Koralle, Grün und Schwarz. Wobei ich hauptsächlich Koralle benutzt habe.

Den weißen Fotokarton habe ich mit Gesso grundiert. Dann habe ich Nachfülltinte Olivgrün auf ein Stück Folie gegeben, Wasser dazu und dann mit der Folie aufgetupft. Mit dem Kartenset Erinnerungen & mehr Sweet Soiree , ein Gratisprodukt aus der Sale – A – Bration, Habe ich die Fotos unterlegt. Mit dem dazu passenden Framelits Tortentraum habe ich die Verzierungen, in Schwarz und Olivgrün, ausgestanzt. Das Designpapier heißt Geburtstagssoiree.

So, das ist mein Layout zur Challenge. Ich hoffe es gefällt dir. Über einen Kommentar von dir würde ich mich freuen. Wünsche dir viel Spaß beim nächsten Blog Hop Teilnehmer Tina und viel Inspiration!

Die Materialien von Stampin`Up für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Alle Blog Hop Teilnemer:

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

147353 145617 145564 100431 106576 121688 124302 126185 145480 104332 129722 103579 143263{/sulist]

10 Kommentare zu “Januar Blog Hop Team Scrapbooking Global

  1. Ich liebe deinen Layout, Heike. Der Hintergrund mit dem Brusho ist fabelhaft.
    Sehr froh das ich mit dir ‘hoppen’ darf.

    Liebe Grüsse aus der Niederlande!

  2. Such a beautiful page! I love the idea of treating the 12×12″ paper with gesso so that the reinkers could be used for those amazing splatters of reinkers on the background! I am definitely going to try that!! Your family photograph is a real treasure and you have showcased it beautifully!

  3. I love your page….all of it! I love vintage photos and you highlighted your photo perfectly. I especially love the way you did the background….watercolor is my favorite! And those little strips of washi tape…LOVE IT ALL! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.