Grußkarte für Einhornfans

Ja, der Einhorntrend ist noch nicht zu Ende. Ich weiß es. Ich habe zwei Töchter! Und die finden es total Klasse!

Und da es die Fans auch reichlich unter den Erwachsenen gibt,  habe ich eine fröhlich bunte Einhornkarte gewerkelt. Die, meiner Meinung nach, nicht zu kitschig geworden ist. Und ein bißchen Farbe , Glitzer und Zauberhaftes können wir doch alle bei diesem kalten Wetter gebrauchen!

Den Hintergrund habe ich ganz schnell und einach mit den Stampin`Blends, unseren Alkoholmarker, gemacht. Ebenso das Einhorn damit koloriert. Das Einhorn ist aus dem Stempelset „Zauberhafter Tag“. Darin findest du noch andere zauberhafte Figuren, wie einen Drachen, einen Ritter, Einen Zauberer und eine Meerjungfrau. Damit kannst du tolle Projekte zaubern. Gerade wenn du Kinder im passenden Alter hast. Und natürlich auch für junggebliebende Erwachsene.

 

Es gibt für das Stempelset auch passende Stanzen, die Framelits Formen „Märchenhaft“. So bekommst du die Motive sauber auf die Karte. Per Hand klappt das nicht immer so gut. den Spruch und die Sterne hae ich in Weiß embosst. So kommen sie gut zur Geltung.

Ich hoffe mein Karte gefallen dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.