Layout Lovely

Ein süßes Foto von meiner Tochter wollte verscrappt werden. Damals war sie ein Jahr alt und hatte schon dieses freche Grinsen und den Schalk in den Augen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Für das Layout habe ich Produkte aus der Serie „Geburtstagssoiree“ benutzt. Das Format ist diesmal nicht in 12×12 inch, sondern in A4. Die Farben der Produktreihe passen super zu den Farben im Foto. Und da ich es ja liebe mit Farben zu matschen, habe ich den Hintergrund gleich passend gestaltet.

Ich habe den weißen Farbkarton dünn mit Gesso, daß ist eine schnell trocknende Acrylfarbe, vorbehandelt. Sonst würde der Farbkarton die Tinte aussaugen und nicht den gewünschten Effekt erzielen. Dann habe ich Farbe in den Deckel des Stempelkissen gedrückt und mit dem Wassertankpisel aufgenommen. Anschließend großzügig auf den Farbkarton aufgebracht, in waagerechten Strichen.

Das Wort Lovely ist aus dem Kartenset Erinnerungen & mehr – Blütenfantasie. m Original ist es weiß, aber es passte nicht so. Deswegen habe ich etwas eingefärbt.

Ich hoffe mein Layout gefällt dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien von Stampin`Up für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.