Mach was draus Januar 2018

Auch 2018  ist es wieder Zeit für Mach was draus von Anja und Heike.

In der Materialtüte für Januar sollte etwas von der Produktreihe Blütenfantasie sein. Ich hatte zwei Farbkarton Zuschnitte Flüsterweiß, 2 Metallanhänger und ein Stück Geschenkband. Ich nehme an, daß noch etwas Designpapier dabei sein sollte. Ist bestimmt vergessen worden. Aber garnicht schlimm! Ich werkel damit was ich habe. Das ist ja die Herausforderung.

Ich habe zwei Baykarten gewerkelt. Dazu habe ich das Stempelset Süßes Häschen benutzt.

Für die blaue Karte habe ich die Stempelfarben Himmelblau, Aquamarin und Bermudablau genommen. Für die rosa Karte war es Puderrosa, Kirschblüte und Flamingorot. Den Hintergrund habe ich mit den Prägefolder Gut gepunktet geprägt.

Ich hoffe meine Babykarten gefallen dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien für dieses Kartenset kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.