Frühlingshafte Dankeskarte

Endlich klettern die Temperaturen. Der langerwartete Frühling zeigt die ersten Anzeichen. Und ich freu mich! Ich bin einfach kein Wintermensch. Obwohl ich im Frühling Probleme mit Heuschnupfen habe, liebe ich diese Jahreszeit! Das erste Grün der Bäume ist eine der schönsten Farben von Mutter Natur. Die ersten Blumen heben gleich meine Stimmung und die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut sowieso.

Klar macht sich das auch in meinem kreativen Schaffen bemerkbar. Heute hatte ich richtig Lust etwas Frühlingshaftes zu werkeln. Gleich kam mir das Stempelset „A Good Day“ in den Sinn. Mit seinen kleinen süßen Motive ist es wie geschaffen für Frühling und Ostern. Und in die kleinen Mini – Stickrahmen habe ich mich eh gleich verliebt!

Den kleinen Vogel habe ich mehrfach mit Memento Stempeltinte abestempelt und mit unseren Alkoholmarkern, den Stampin`Blends, kolriert. Der Dankesspruch passt genau in unsere neuen Wellenkreisstanze und genau so in die Mini – Stickrahmen.

Ich hoffe meine Karte gefällt dir. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Frühlingshafte Dankeskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.