Grußkarte – Hallo Sonnenschein

Die liebe Lea hat mich um einen Kartentausch gebeten. Da mach ich natürlich mit. Zum Thema Frühling. Und den sehnen wir ja alle herbei! Und was verbinde ich mit Frühling? Klar: Sonnenschein, wärmere Temperaturen und Vogelgezwitscher!  Und da passt das Stempelset „Flying Home“ doch super. Du kannst es stempeln so wie es ist, oder auch kolorieren. Ich habe mich für das Kolorieren entschieden.  Und zwar ganz bunt. Mit den Stampin Blends geht das ganz fix.  Der Spruch ist aus dem Thinlitsset „Grüße voller Sonnenschein“. Das Designpapier aus dem Set „Geburtstagssoiree“ habe ich in der Ecke mit einem runden Framelit ausgestanzt. So das das Stempelmotiv hinein passt. Halt mal nicht in der üblichen Position. Aber schau selbst.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*