Grußkarte – You inspire me

Heute habe ich wieder etwas in Aquarelltechnik gearbeitet. Das macht einfach so viel Spaß und du bekommst schnell und einfach tolle Effekte hin. Du must dich einfach nur trauen etwas auszuprobieren.

Ich habe also den Hintergrund in Ozeanblau gestaltet und wollte darauf etwas zartes Frühlingshaftes. Da passt das Stempelset „Flying Home“ total! Eigentlich sind die Motive des Sets dafür gedacht, sie zu kolorieren. Aber bei der Karte habe ich die Vogelhäuser einfach in Weiß embosst. Dadurch tritt das Motiv etwas in den Hintergrund und der Spruch in den Vordergrund.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

 

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

104430 

2 thoughts on “Grußkarte – You inspire me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.