Blog Hop des Designteams Stampin@first April – Kisstechnik

Hallilo zum Blog Hop unseres Designteams. Heute geht es um die Kisstechnik.  Eine Technik, bei der auf dem eingefärbten Stempel noch mal gestempelt wird und dann erst auf Papier abgestempelt wird. Wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen!

Warst du schon bei Anne? 

Ich habe für diese Technik das Gastgeberinnenset „Yay You“ aus dem Frühjahr/Sommerkatlog benutzt. Ich finde es toll und ist nicht nur für Karten, sondern auch toll zum scrappen geeignet.

Bewußt habe ich nicht super genau gestempelt. Denn ich finde, das passt dem Stil des Stempelsets.

Heute ist meon Post nicht so lang, da ich gleich zum Nachtdienst muss. Also hüpf mal schnell weiter zu Esther.

Bis bald

Blog Hop Teilnehmer:

Heike Hülle-Bolze – https://papier-kult.de/
Esther Collmar – https://kreativpapier.blogspot.de
Christiane Kripfgans – https://christianespapierkunst.de/
Conni Richter – http://stempellicht.blogspot.de/
Melanie Sicker – https://kidesos-stempelwelt.de
Anne Schwenz – https://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

106549 

 

5 thoughts on “Blog Hop des Designteams Stampin@first April – Kisstechnik

  1. Hallo Heike,
    und die erste Karte passt auch noch zu deinem Blog, so mit der Fähnchen Reihe ;o) Toll umgesetzt und super schöne Karten damit gezaubert. Wünsche dir ne schöne SChicht und tolle Ostern. LG Conni

  2. Liebe Heike, du hast nicht nur mit der Verwendung meines aktuellen Lieblingssets, sondern auch mit der Umsetzung der Technik meinen Geschmack getroffen! Ganz tolle Karten, wie immer 😊
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag, Christiane

  3. Hallo Heike! Mit dem Stempelset hast du echt schöne Karten gestaltet. Ich habe es bisher noch nicht wirklich beachtet. Danke fürs zeigen. LG Anne

  4. Liebe Heike
    dieses Set steht schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Regal und irgendwie konnte ich bisher nix damit anfangen. Vielen Dank für deine Inspiration. Tolle Umsetzung der Technik und schöne Farbkombis.
    Liebe Grüße
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .