Blog Hop Designteam Stampin@first Farbchallenge

Herlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stampin@first! Heute dreht sich alles um eine Farbchallenge. Es sind die Farben Sommerbeere, Aquamarin, Fargrün und Weiß.

Vielleicht kommst du gerade von Anne oder vielleicht startest du auch gerade bei mir.

Erst wollte ich zu dieser Farbchallenge einige Karten werkeln, aber dann kam mir eine andere Idee! Homedeko kann Frau doch nie genug haben. Also wollte ich ein Bild machen. Die Farben sind wie gemacht für etwas Sommmerliches. Aber welches Stempelset dafür nehmen? Schnell viel mir das Set Blüten des Augenblicks und die dazu passenden Framelits ein. Also habe ich den Hintergrund in Aquamarin  und Aquarelltechnik gestaltet. Blüten und Blätter gestempelt und ausgestanzt. Und alles zu einem Blumenstrauß arangiert.

Ich hoffe dir hat mein Bild gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien von Stampin`Up  für diese s Bild kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Christiane. Schau dir die schönen Projekte meiner Kolleginnen an. Viel Spaß dabei!

Alle Blog Hop Teilnehmer:

  • Heike  – https://papier-kult.de/ (hier seid ihr)
  • Christiane – https://christianespapierkunst.de/
  • Connie – https://stempellicht.blogspot.de/
  • Melanie – httpss://kidesos-stempelwelt.de/
  • Anne – httpss://kidesos-stempelwelt.de

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 thoughts on “Blog Hop Designteam Stampin@first Farbchallenge

  1. Sehr schön geworden liebe Heike! In den RIBBA Rahmen kommen solche Bilder auch super zur Geltung. Ganz lieben Dank fürs Teilen und noch einen schönen Feiertag! LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.