Blumige Geburtstagskarte

Ach, es ist doch herrlich mit neuen Produkten zu spielen! Ein paar durften wir Demos ja schon vor ordern. Ein Stempelset, was mir persönlich gut gefällt und welches du immer zu jeder Gelegenheit benutzen kannst, ist das Set Pressed Flowers. Ein Set mit, wie der Name schon verrät, ein Set mit Blüten ist. Jetzt denkst du bestimmt, schon wieder ein Blumenset. Aber Blumen gehen doch immer und Frau kann nie genug davon haben. Egal ob als echte Blumen oder Stempelmotiv. Es ist ein Gastgeberinnenset im neuen Jahreskatalog, den du nur bei einer qualifizierten Bestellung über deine Shoppingvorteile erwerben kannst. Was ich damit meine kannst du hier nachlesen. Den Hintergrund der Karte habe ich mit  dem  neuen Hintergrundstempel Handwritten gestaltet. Ich habe die Blumen in neuen kräftigen Farben gestempelt: Mangogelb, Apfelgrün, Kussrot, Flamingo und Kleegrün. Passend zum sommerlichen Wetter!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du ab Juni bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.