Mach was draus April 2018

Es ist wieder Zeit für „Mach was draus“ mit Anja und Heike. Ein neues Quartal beginnt und ein neues Päckchen ist eingetrudelt.

Das ist das Päckchen für April. Dazu kamen noch 2 Bögen Flüsterweiß, 1 Bogen Flüsterweiß extrastark, ein Fingerschwämmchen und eine Packung Klebepunkte.

Ich habe daraus ein Layout gewerkelt. Ich habe  Farbkarton in Vanille Pur 12x12inch dazu genommen. Auch die Knöpfesind von mir. Das Stempelset Gruß nach Maß mit passender Handstanze habe ich für den Titel benutzt.

Selbst das Etikett der Tüte habe ich unter dem Foto verarbeitet. Und da im Stempelmotiv ja auch ein Stern ist, habe ich gleich noch ein paar ausgestanzt und auf dem Layout verteilt.

Ich hoffe dir hat mein  Layout gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Layout kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Mach was draus April 2018

  1. Ein tolles Layout! Leider habe ich irgendwie nicht die Zeit mich mehr mit Layouts zu beschäftigen. Aber deine Vorlage habe ich mir schon mal abgespeichert. Die ist wirklich toll.
    LG
    Yvonne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.