Sonnige Geburtstagskarte

Hast du im Frühling oder Sommer Geburtstag? Ja.! Du Glückliche. Ich habe im tiefsten Winter und das ist echt blöd. Ich liebe die warmen Farben des Sommers! Und die neue Farbe Mangogold gefällt mir echt gut und passt genau in diese Kategorie.  Und zum Geburtstag gibt es natürlich eine sonnige blumige Karte. Das lasergeschnittene Papier hat es mir ebenso angetan. Mit der neuen Farbe und dem Spezialpapier habe ich dies Geburtstagskarte ganz schnell und einfach gewerkelt. Mit der Schwammwalze habe vom Stempelkissen Farbe aufgenommen und bin dann damit ein paar mal über den weißen Farbkarton gerollt. So habe ich ganz schnell den Hintergrund gestaltet. Die Blüte habe ich einfach aus dem Spezialpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Noch den Spruch stempeln und etwas Deko, dann ist die Karte auch schon fertig.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.