Grußkarte – kleiner Freundschaftsgruß

Ich liebe wirklich das Stempelset Kraft der Natur! Aber heute wollte ich es etwas bunter und sonniger. Passend zum Wetter!  Deswegen habe ich drei meiner neuen Lieblingsfarben benutzt: Grüner Apfel, Jade und Mangogelb. Die habe ich auf weißen Karton  gewischt und das Motiv in Weiß embosst. Einer meiner Lieblingstechniken, um schnell schöne Farbverläufe zu werkeln. Außerdem kann ich damit meiner Lust mit Farben zu „matschen“ nachgehen. So habe ich meinen Hintergrund gestaltet. Den Spruch mit meinen heiß geliebten Stickrahmenframelits ausgestanzt.

Die Farben finde ich einfach wunderschön!

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte  kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.