Minialbum mit Poesie der Natur

Geht es dir auch so, daß du viele Fotos hast, die darauf warten nett verarbeitet zu werden? Z.B in ein Minialbum, wenn du viele Fotos der gleichen Art hast. Bei mir häufen sich diese Bilder!

In meinem Minialbum habe ich Fotos von der On Stage in Amsterdam verarbeitet. In Schwarz/Weiß ausgedruckt damit sie zu allen Farben passen.  Für das Album habe ich die Produktreihe Poesie der Natur benutzt. Die finde ich einfach so toll! Das Designpapier, mit passendem Farbkarton, Stempelset und Framelitstanzen. Und ich habe fertige Karten aus dem Erinnerungen&mehr Fantastisch Filigran benutzt. Damit kannst du schnell dekorieren und ein paar persönliche Notizen schreiben.

Ein paar Spruchstempel habe ich aus älteren Project Life Sets, die ich behalten habe. Sie eignen sich toll für Layouts und Minialbum. Sind aber leider nicht mehr bestellbar. Aber vielleicht hat der ein oder andere diese Sets.

Und wenn du gern erfahren möchtest, wie ich dieses Album gemacht habe, dann schau dir mein Video an. Viel Spaß!

Ich hoffe dir hat mein Minialbum gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für dieses Minialbum  kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.