Tutorial Minitornister zum Schulanfang

Zurück aus dem Urlaub und erholt geht es weiter! Heute kommt das zweite Video zur Schulstartserie. Diesmal geht es um eine Verpackung in Form eines Tornisters. Ideal als Geschenkverpackung kleiner Geschenke  für den Schulstarter. Oder als Goodie für die Gäste.

Hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Wie ich das gemacht habe, zeigt das nächste Video- Viel Spaß beim anschauen. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Am einfachsten über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel.

Hier nochmal da alle Projekte meiner Schulstartserie.

Ich hoffe dir hat meine Tornisterverpackung gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diesen Tornister  kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.