Herbstliche Grüße

Heute lockt uns der Herbst mit seiner schönsten Seite! Mit Sonne, warmen Temperaturen und tollen Farben der Natur. Deswegen gibt es wieder eine Herbstkarte. Auch in schönen Farben und herbstlichen Motiven.

Wenn du meine Beiträge liest, weißt du ja, das dieses Stempelset, eine Liebe auf den zweiten Blick war. Erst war ich nicht sehr angetan vom Set „Landleben“. Aber jetzt bin ich es! Sehr vielseitig und wunderbar zum kolorieren. Hier eine weitere Idee damit:

Die Motive habe ich mit den Stampin` Blends koloriert und per Hand ausgeschnitten. Dazu gibt es leider keine Stanzen . Aber was soll`s! Früher hat Frau ja auch mehr mit der Hand ausgeschnitten!

Ich hoffe dir hat mein e Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.