Aquarellblüten

Ich kann die Finger nicht von diesem Stempelset lassen, weil ich es Traumhaft finde! Deswegen gibt es jetzt noch eine Grußkarte damit. Da musst du jetzt durch! Hihihi…

Ich meine das Set All that you are. Du findest im Frühjahr/Sommerkatalog gleich auf der 2.Seite. Ich mag das Design der Blüten sehr. Und es ist toll zum kolorieren und ist mit den Framelits Winterbouquet teiweise Austanzbar.

Bei dieser Karte habe ich das Motiv auf Aquarellpapier in Weiß embosst und mit Tinte und dem wassertankpinsel koloriert. So werden die Farben ganz zart und pastellig.

Den Hintergrund habe ich Ton in Ton in Granit bestempelt. Die Zweige sind aus dem Stempelset Winterblüten. Es ist aus dem Herbst/Winterkatalog mit übernommen worden und weiterhin bestellbar! Das Organzaband ist ein Sale-A-Bration Produkt. Siehst du den gestichelten Rand? Das sind die neuen rechtechiken Stickrahmen in 13 Größen. Die werden bestimmt oft zum Eisatz bei mir kommen.

Diese Karte habe ich zum Geburtstag eines Teammitgliedes gewerkelt. Ich hoffe sie ist mittlerweile gut bei ihr angekommen.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.