Explosionsbox zum Ruhestand

Heute möchte ich dir meine letzte Auftragsarbeit zeigen. Die Sekretärin unseres Chefarztes geht in Rente. Zum Abschied sollte ich ihr eine der beliebte Explosionsboxen werkeln. Der Wunsch war mir Befehl.

Farblich habe ich Kussrot und Flüsterweiß benutzt. Und dabei habe ich das wunderschöne Designpapier In Liebe verarbeitet.

Bestempelt habe ich mit Sprüchen aus dem Stempelset Liebevolle Worte. Passten wunderbar zum Thema. Ebenso das Produktpaket Gut gesagt, mit Spruchstanzen und passenden Stempel.

Alle Kollegen der Abteilung haben auf den Kärtchen unterschrieben. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen!

Ich hoffe dir hat meine Box gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Box kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.