Geburtstagskarte mit dem neuen Stempelset All that you are

Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, mich mit den neuen Stempeln und Produkten zu beschäftigen. Nach dem ich die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt habe. Das ging schneller, als sie aufzubauen.

Ein Stempelset gefiel mir auf den ersten Blättern im Frühjahr/Sommerkatalog sofort. Das neue Stempelset All that you are. Direkt auf der zweiten Seite. Ein schönes blumiges Set, mit ansprechenden Design.

Noch besser aber ist das die Framelits (Metallstanzen für die Big Shot) Winterbouquet dau passen!So gewinnen die Framelits eindeutig an Mehrwert, wenn man sie auch für ein zweites Stempelset nutzen kann!

Mit dem roßen Stempel habe ich den Kartenhintergrund gestalteltet. Ton in Ton. Die Blüten gestempelt, ausgestanzt und arangiert. Ürsprünglich hatte ich drei Strasssteine auf der Karte. Vor dem Fotografieren muss einer abgefallen sein. Die Farben Granit, Flüsterweiß, Limette, Calypso und Ananas habe ich benutzt. Die kräftigen Farben kommen auf dem granitfarbenen Hintergrund zur Geltung.

Ich hoffe dir haben meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald



Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.