Grußkarte mal niedlich

Das niedliche Stempelset Fable Friends ist so süß! Nicht nur für Frühling und Ostern geeignet, sondern auch für Babyprojekte. Und toll zum kolorieren.

Und da mir langsam das Dauerschlechtwetter auf`s Gemüt schlägt mußte heute eben etwas Niedliches und Fröhliches her!

Die Karte habe ich im Ganzen recht schlicht gehalten, damit das Motiv gut zur Geltung kommt. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert. Das entspannt und macht Spaß! Dann nur noch den Spruch, aus dem Stempelset Grusskollektion, aufgestestempelt und etwas mit goldfarbenen Akzenten koloriert

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.