Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration 2019

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop. Bestimmt kommst du gerade von Tina.

Unser Thema ist diesmal die Sale-A-Bration. Und da kann Frau sich so richtig austoben, da es ja wieder tolle Gratisprodukte gibt. Da viel die Wahl schon echt nicht leicht.

Ich habe nun mich für Center-Step-Karten entschieden. Da kann ich gleich mehrere Produkte zeigen. Dazu gehören das Designpapier Schmetterlingsvielfalt, das Organdy – Kombipack und das Stempelset Lovely Lattice.

Farblich bin ich mit Limette, Flamingorot, Schwarz und Flüsterweiß recht bunt unterwegs. Die Blüten und Schmetterlinge habe ich mit den Stampin`Blends koloriert.

Hier gibt es noch eine kleine Anleitung dazu:

Weiter geht es zu Claudia.

Ich hoffe dir hat meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Bis bald

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder pausiert

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.