Minialbum ganz schnell

Ein weiteres Projekt vom letzten Teamtreffen ist ein schnelles und einfaches Minialbum. Gestaltet mit der Produktreihe Schmetterlingsglück. Das Designpapier ist ein Sale-A-Bration Produkt. D.h. du kannst es für 60 € Bestellwert Gratis dazu bekommen.

Jede meiner Mädels hat ihren eigenen Stil einfließen lasse und so kamen ganz unterschiedliche Alben dabei herum. Es ist immer wieder total Interessant!

Die Idee des Albums habe ich bei Scrapgöre gefunden und etwas für mich abgeändert.

Du kannst es auch als aufwändige Karte nehmen für besondere Anlässe. Da sind die Möglichkeiten zahlreich.

Wie ich sie gewerkelt habe, kannst du im nächsten Video sehen

Ich hoffe dir hat mein Minialbum gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Minialbum kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.