Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Ostern

Herzlich willkommen zum neuen Blog Hop von Stempelnd durchs Jahr. Im April dreht sich hier natürlich alles um Ostern. Bestimmt kommst du gerade von Tina. Aber vielleicht startest du gerade auch bei mir. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Inspiration hier.

Ich hab für Ostern eine kleine Tasche gewerkelt. Da passt der Schokihase und noch ein paar andere Leckereien rein. Geht recht zugig und ist auch nicht zu schwer. Da kann Frau für den Bedarf gleich mehrere Basteln.

Benutzt habe ich den süßen Hasen aus dem Stempelset Fable Friends. Ihn habe ich in Aquarelltechnik koloriert. Der Schriftzug ist mit dem Produtpaket Gut gesagt gestaltet. Und das Designpapier Gartenglück ergibt die Tasche. Alles findest du im Frühjahr/Sommerkatalog.

Ich hoffe dir hat meine Ostertasche gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Weiter geht es mit Claudia.

Bis bald

Alle Blog hop Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes KartenwerkstattS

Sabine Beck – Stempelbiene pausiert

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult – hier bist du

Claudia Handge – Handgestempelt

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co

Charmaine Schell – Papierwunder pausiert

Anja Pfannstiel – Anjas Basteleien pausiert

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.