Kleine Sourcremeboxen mal ganz romantisch

Wer mich kennt, weiß das ich schon die Farben liebe! Da kann es schon mal recht bunt zugehen. Aber ich kann auch dezent oder romantisch. Kommt halt ganz auf meine Stimmung an. da lasse ich mich ungern in eine Schublade stecken. Das gilt auch für viele andere Lebensbereich, wie zum Beispiel Musik. Ich höre was mir gefällt und das kann durch alle Genren gehen. Aber zurück zu Papier, Stempel und Tinte.

Ein Produktset, welches schon einige Zeit bei mir im Schrank liegt, ist das Treat me. Es besteht aus Stempelset und Framelits (Metallstanzen für Stanzmaschinen, wie z.b. Big Shot). Damit kannst du kleine Sourcremeboxen mit unterschiedlichen Abschlüßen werkeln. Du findest es im Jahreskatalog. Nun wurde es endlich mal Zeit, eingesetzt zu werden. Kombiniert habe es mit dem romantischen Designpapier Blütenpracht kombiniert.

Ein wunderbares Goodie, diese kleinen Souercremeboxen. Ob als kleiner Willkommensgruß auf der Kaffeetafel und Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.

Ich hoffe dir haben meine Boxen gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Boxen kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.