Grußkarte mit Apfel

Ich geb es zu, der Titel klingt echt bekloppt! Aber mir viel gerade echt nichts besseres ein! Dabei ist das Produkpaket Ernte-Gruss-Fest, Stempelset mit passender Handstanze, so Klasse!

Super zum Kolorieren. Geht echt fix und easy mit den Stampin`Blends. Karten zum Erntedank, Herbst, Halloween, Geburtstag und für Gesundheitsgrüße kannst du damit gestalten. Ganz wie du willst.

Ich habe es bewußt weder Herbstlich noch Halloween benutzt. Denn wenn ich an einen Apfel denke, fallen mir herrliche Rot – und Grüntöne dazu ein. Deswegen ist meine Karte bunt und eher sommerlich.

Farblich habe ich mich an Grüner Apfel und Blutorange gehalten. Den Hintergrund habe ich Ton in Ton gestempelt. Das heißt, ich habe die selbe Stempelkissenfarbe wie Farbkarton genommen. Den Apfel stempeln, kolorieren und einfach mit der Handstanze ausstanzen. Damit er besser zur Geltung kommt, habe ich dahinter den weißen Kreis gelegt.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.