Herbstliche Genesungsgrüße

Von Gluthitze zu herbstlichen Wetter innerhalb von einem Tag. Wowhhh!!! Da müssen wir unswohl daran gewöhnen. Da passt der Start des Herbst/Winterkataloges doch super. Denn ich hab wenig Lust bei 30 Grad Weihnachtskarten zu gestalten. Aber wenn das Wetter kühler wird, habe ich auch Lust mich mit den neuen Produkten zu beschäftigen. Die Produktreihe Herbstfreuden ist einfach zauberhaft. Besonders das Designpapier hat es mir angetan.

Meine erste Kartenidee dazu ist in untypischen Herbstfarben gestalte. Eher wirkt es etwas edler. Nicht bunt und kräftig, sondern zarter.

Um es harmonisch zu halten, hab ich einfach die Farben aus dem Designpapier übernommen.

Ich weiß auch schon wer sie bekommt. Der Ehemann einer Klassenlehrerin meiner Tochter ist schwer erkrankt und kann etwas Aufmunterung bestimmt gebrauchen. Ich finde sie durchaus auch für einen Mann geeignet.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.