Kleine Halloweenbecher

Heute gibt es noch eine schnelle Halloweenidee. Am letzten Sonntag habe ich auf der Stempelmekka bei DiniDesign kleine Becher gekauft. Eine Schneidschablone gab es gratis dazu. So brauchte ich kein Becher auseinander nehmen. Mit Hilfe der Schablone schneide ich das Designpapier zu und umklebe den Becher damit. Benutzt habe ich wieder die Produktreihe Monsterparty. Noch etwas verzieren und die Becher können befüllt werden.

Ich hoffe dir hat meine Halloweenidee gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Verpackung kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.