Lichtbild – Winterstädchen

Vielleicht hast du schon einige Lichrbilder gesehen. Hier zeige ich dir meine Variante. Gestaltet mit Winterstädchenstanzen, die es im Clearance Rack für wenig Geld gab. Mittlerweile Ausverkauft, wie ich gerade festgestellt habe. Aber mit den Bethlem Stanzen kannst du auch schöne Lichtbilder gestalten.

Von den Rahmen habe ich einige auf den Weihnachtsmärkten verkauft und auch Freunde und Verwandte verschenkt. Denn immer kommen sie gut an. Vor allen Dingen im Dunkeln und sie beleuchtet sind.

Dazu brauchst du einen 3D-Rahmen, Fotokarton deiner Wahl, Klebemittel, Stampin`Dimensionals, Stanzen deiner Wahl und natürlich eine LED-Lichterkette. Den sie wird nicht heiß und verbrennt das Papier! Ich hab batteriebetriebene Lichterkette benutzt. Damit bist du nicht von einer Steckdose in der Nähe abhängig.

Ich hab sie in drei Hintergrundfarben gewerkelt: In Marineblau, Saharasand und Schiefergrau. Das Design ist sonst ähnlich.

in Marineblau
in Grau

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.