Weihnachtskarte – Im schönsten Glanz

Ich hab mir endlich mal die Produktreihe Im schönsten Glanz vorgenommen. Und da ich wenig Lust hatte meinen eigenen Kopf anzustrengen, hab ich einfach die Karten aus dem Katalog nachgewerkelt. Das hat einfach Spaß gemacht. Auch dafür ist der Katalog ja gedacht. Nicht nur für die Produkte, sondern auch für den kreativen Input. Nachmachen erlaubt!

Beim Werkeln kommen mir dann auch eigene Ideen und die möchte ich dir zeigen. Die Produktreihe ist wirklich sehr festlich. Mit der Farbkombi Marineblau, Pfauengrün, Farngrün, Vanille und Kupfer mal etwas anderes. Und super für Menschen, die es etwas üppiger mögen.

Das ist die Produktreihe Im schönsten Glanz.

Leider ist das Designpapier schon ausverkauft. Aber alles Andere ist noch erhältlich.

Aber zurück zu meinen Kartenideen. Im Grunde gleich und doch leicht unterschiedlich.

Die Grundfarbe der Karten ist Pfauengrün. Die Sterne sind Metallic-Akzente in Kupfer, ebenso die kleinen selbstklebenden Sterne. Die Blätter hab ich mit Aquarellstiften und einem Mischstift koloriert.

Mal etwas andere Weihnachtskarten. Obwohl ich normalerweise schon der klassische Rottyp bin.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien (außer Designpapier) für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.