Mach was draus – Dezember 2019

Endlich hab ich es mal wieder geschafft an der Challenge von Anja und Heike teilzunehmen. Die letzten zwei Monate lief mir irgendwie die Zeit davon. Die Projekte der anderen Teilnehmer siehst du auf ihrem Blog. Einfach auf deren Namen klicken.

Im Dezemberpäckchen war Material aus der Produktreihe Winterzauber. Daraus hab ich zwei Grußkarten gewerkelt. Mal in Qudratisch, 13 x 13 cm. Damit das schöne Designpapier voll zur Geltung kommt. Da die Reihe nicht rein auf Weihnachten designt ist, sind es Winterkarten geworden. Auch im Januar gut zu verwenden!

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.