Grußkarte: ein Waschbär zum Geburtstag

Hast du schon das niedliche Stempelset Special Someone im neuen Minikatalog entdeckt? Die Figuren sind allerliebst. Die Sprüche sind zwar in Englisch, aber ich find`s ok. Es ist ein Two-Step- Stempelset. Erst stempelst du die Grundfläche des Motivs. Dann die Konturen darüber. Damit du es genau hin bekommst ist der Stamperatus eine große Hilfe.

Ich hab damit jetzt einen Geburtstagsgruß gestaltet. Kombiniert mit dem Designpapier Von Herzen.

Ist er nicht süß?!

Ich hoffe dir haben meine Karte gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Ein Kommentar zu “Grußkarte: ein Waschbär zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.