Grußkarte in Maskiertechnik

Heute möchte ich endlich mal mit meiner Technikreihe weiter machen. Hat ja lang genug gedauert. Hüstl!….

Es geht diesmal um die Maskiertechnik. Eine Technik in der man ein Stempelmotiv abdeckt, um es mit dem nächten Motiv nicht zu überdecken. Das Stempelset Glückskäfer bietet sich dafür super an, weil es einfacheklare Linien hat. Die Technik funktioniert natürlich auch mit anderen Stempelsets.

Hier das Video dazu. Viel Spaß!

Ich hoffe dir haben meine Karten gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für diese Karten kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.