Blog Hop Stampin@first – Rund ums Osterkörbchen

Willkommen zum Blog Hop von Stampin@first. Diesmal wieder mit einer kleinen Veränderung. Leider hat uns die liebe Melanie Sicker verlassen. Wir werden dich vermissen und wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Dafür wird uns Doro Buhn mit ihten schönen Projekten bereichern. Herzlich Willkommen!

Beate hat sich das Thema für den März überlegt und so richtet sich unser Blick schon mal Richtung Ostern. Wir wünschen dir bei uns viel Spaß und Inspiration!

Ich hab ein Osterkörbchen gewerkelt. In neutralen Tönen, Weiß und Savanne, gehalten. Vorder – und Rückseite hab ich mit der Prägeform Korbgeflecht geprägt. Der niedliche Hase ist aus dem Stempelset Osterschatz. Du findest es im Frühjahr/Sommerkatalog. Koloriert habe ich das Motiv mit den Aquarell – und Mischstiften.

Die Papierstreifen hab ich mit einer Mehrfachschere (Kräuterschere) geschnitten. Die gab es mal bei SU. So hat man schnell Schnipsel, als Einlage für das Körbchen.

Hier die Anleitung dazu.

Ich hoffe dir hat mein Körbchen gefallen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Die Materialien für dieses Körbchen kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Weiter geht es mit Conni

Alle Blog Hop Teilnehmer:

Heike – Papier-kult – hier bist du
Conni – Stempellicht

Doro – DoroBuhn
Anne – Allerlei-Liebhberei – pausiert
Karolina – Stempelsektor
Nadine S – Stempelhead
Melli – Bastelflocke
Beate – Beatestempelt
Nadine – Mit Liebe und Papier
Christine – Mutterskind
Janine – Stempelmädchen
Janina – Kreativ4waende – pausiert

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 Kommentare zu “Blog Hop Stampin@first – Rund ums Osterkörbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.