Seerosen ganz romantisch- Glückwunschkarte

Mit dem SAB Stempelset Lovrly Lily Pad und den passenden Stanzen Seereosen hab ich eine Glückwunschkarte gewerkelt. Dabei habe ich versucht es ganz Romantisch zu gestalten. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Den Hintergrund hab ich mit der großen Seerose embosst. In Weiß auf Rauchblau. Dann hab ich die Seerosenknospen abgestempelt und mit den Stampin Blends koloriert. Und natürlich ausgestanzt. Ebenso die Zierbordüre. Der Spruch ist aus dem Stempelset Besondere Moment. Noch etwas weiße Kordel und etwas Strass dazu, fertig ist die Karte.

Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Über einen Kommentar am Ende des Beitrags würde ich mich sehr freuen! Wenn du immer meine neuesten Beiträge lesen möchtest, dann abonier mich einfach. Findest du auf der rechten Seite.

Die Materialien für diese Karte kannst du bei mir bestellen. Entweder in dem du auf die Bildchen unten klickst. Da wirst du mit meinem Onlineshop verbunden. Der ist aber in Englisch und du kannst mit Kreditkarte bezahlen. Oder du schreibst mir über das Kontaktformular. Das findest du oben unter dem Blogtitel. Natürlich kannst du mich auch anrufen.

Bis bald

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.